Informationen fÜr unsere Vereinsmitglieder

Eine Bitte des Vorstandes: Richtet den Schriftverkehr an den Vorsitzenden des Anglervereins. Denn nur er wird Euch Antwort zu dem Anliegen geben. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Vorstandsseite. Postalisch ist der Sitz Krautheim (s.Impressum)

Wichtig für alle Mitglieder, welche den Erlaubnisschein zum Angeln von unserem Anglerverein erhalten haben. Es ist möglich diese Erlaubnisscheine ( Gewässerverbund) bis zum 30.03.2022 und Saalekaskade bis 14.02.2022 weiter zu nutzen..

Die neuen Gewässerverbundkarten (Fischereierlaubnisschein) für das Angeljahr 2022 sind eingetroffen und werden ab 29.01.2022 an unsere Mitglieder verschickt, soweit die Wertstellung auf unserem Vereinskonto erfolgte. Wer noch nicht bestellt hat, nutzt dafür den Link Kontakt auf unserer Internetseite. Die Verfahrensweise ist der Vereinsmitteilung zu entnehmen.

Personen aus dem näheren Umkreis bringen bewußt Fake-News in Umlauf, um Euch zu verunsichern. Fallt nicht darauf rein. Sollte es Unsicherheiten oder Zweifel geben, kontaktiert den Vorstand. Wir möchten noch nicht, wie es so schön heißt, aus ermittlungstechnischen Gründen alle Beweise zur Widerlegung in der Causa IG offen legen. Die Behauptung , "das wir uns aus dem Verbund der IG zurück gezogen hätten" ist falsch. Richtig ist, wir erkennen den beschrittenen Weg der IG nicht an, da hier bar jeglichen Rechts gehandelt wurde. Wir werden gegen Unrecht, jetzt erst recht vorgehen und alle uns zu Gebote stehenden Mittel ausnutzen. Der Drops ist noch nicht gelutscht.. Danke für die konstruktive Mithilfe und Loyalität.

Wir werden uns im nächsten Blogs äußern, zur Stellungnahme der Gesellschafter bzgl. des Fischbesatzes in den Pachtgewässern.
Wir werden uns äußern, warum Vorstandsmitglieder unberechtigterweise verleumdet und persönlich angegriffen werden. Die Wahrheit ist immer unbequem. Wir lassen uns davon nicht abbringen. Zeitspiel wird auch im Sport mit der roten Karte geahndet. In der Politik heißt es, die rote Linie wurde überschritten.

 

 

Letztes Update 27.01.2022